Mainzfone – unabhängige Kompetenz

Seit über fünf Jahren arbeite ich in der Mobilfunkbranche, zuletzt als Filialleiterin eines Vodafone-Shops. Mit meinem eigenen Handyladen, mitten in Mainz, habe ich mir als waschechte Meenezerin einen Traum erfüllt.

Den Traum der Selbständigkeit. Und der Unabhängigkeit. Das zieht sich durch das ganze Konzept von Mainzfone …einfach smart.

Kundennähe, Transparenz und Fairness

Da ich mich nicht auf einen Netzanbieter konzentriere, kann ich die gesamte Bandbreite der deutschen Mobilfunkanbieter anbieten.

Als Mulitbrand-Händlerin punkte ich auch bei den Mobilfunktarifen und -geräten. Für jedes Bedürfnis, für jedes Nutzerverhalten gibt’s den passenden Tarif, das optimale Smartphone.

Das kommt meinen Kunden zugute. Nicht zuletzt durch fair kalkulierte Angebote und kundenorientierte Konditionen.

Da es mir das Wichtigste ist, dass meine Kunden sich bestens betreut fühlen, lege ich auf Beratung und Service großen Wert.

Auf Wunsch vereinbare ich individuelle Beratungstermine. Ideal zum Beispiel für den viel beschäftigten Geschäftskunden, dessen Zeit Geld ist und der nicht warten möchte. Aber auch jeder Privatkunde kann sich gerne seinen persönlichen Beratungstermin reservieren. 

Lassen Sie sich von mir und meinem Konzept überzeugen, schauen Sie mal rein.