Mein Baby kann laufen

Mainzfone …einfach smart wird ein Jahr alt.

Am 1. Oktober ist es ein Jahr her, dass der Handyladen auf der Großen Bleiche 6 seine Eröffnung feierte.

Vor zwölf Monaten war Mainzfone mit einem Konzept angetreten, das es so in Mainz noch nicht gab.

Als unabhängiger Anbieter mit Vollsortiment biete ich alle Netzanbieter unter einem Dach. Und somit meinen Kunden die Möglichkeit, Mobilfunkverträge von allen bekannten Anbietern in meinem Handyladen abzuschließen. Und selbstverständlich das Wunschhandy gleich mit dazu zu bekommen.

Kunden können nicht nur Verträge mit Vodafone oder Telekom, den beiden Marktführern, abschließen. Nein, auch preiswertere Anbieter, wie Otelo oder O2, sind in meinem Sortiment vertreten.

So findet jeder sein maßgeschneidertes Angebot bei Mainzfone. Der Geschäftsmann genauso wie der Familienvater, die Studentin wie auch der rüstige Rentner.

 

Service und Kundenorientierung über alles

Bei Mainzfone steht Service an erster Stelle. Aus Erfahrung weiß ich, dass Kunden es am meisten schätzen, eine Ansprechpartnerin zu haben, die ihre Bedürfnisse kennt und vor allem versteht. Und wenn diese gleiche Ansprechpartnerin sich immer wieder um sie und ihre Fragen kümmert.

Wenn dann noch ein herausragender Service und fachliche Kompetenz dazukommen, fühlen sich Kunden wertgeschätzt und gut aufgehoben. Das erzeugt eine starke Kundenbindung, über die ich mich bereits nach einem Jahr freuen kann.

Dass die Kunden von Mainzfone begeistert sind, davon zeugen die vielen Rückmeldungen, die ich bisher für mein Geschäftsmodell bekam.

Hier nur zwei Beispiele von Kundenbewertungen:

… sehr ausführliche, kundenorientierte und kompetente Beratung erhalten. Hier wird für das Wohl des Kunden gesorgt. Gerne wieder und nur zu empfehlen. 

…super Beratung. Alle meine Verträge super schnell optimiert und dadurch sehr viele unnötige Kosten gespart. Frau Charbonnier gestaltet alles so transparent, dass alles für jeden verständlich ist. Bestens weiter zu empfehlen.


Transparenz und Fairness sind keine Marketinggags

Ich lege größten Wert auf transparente und flexible Vertragsgestaltung.

Für mich ist es wichtig, dass jeder Kunde seinen Vertrag genau nachvollziehen kann. Damit es bei der ersten Monatsrechnung keine unerwarteten Überraschungen für ihn gibt.

Es gibt keine versteckten Vertragsklauseln, keine unnötigen Zusatzoptionen und auch keine aufgeblähten Zusatzkosten.

Stattdessen klare Absprachen und eine nachvollziehbare Aufstellung der zu erwartenden monatlichen Vertragskosten.

Das ist für mich ein Gebot der Fairness und des gegenseitigen Vertrauens. Denn ich möchte mit meinen Kunden lange zusammenarbeiten. Viel länger als nur die obligatorischen zwei Jahre der Vertragsdauer.

 

Zum Geschäftsjubiläum ein „dickes Dankeschön“

Und so nutze ich dieses einjährige Jubiläum gerne für ein herzliches Dankeschön an alle meine Kunden. Und dieses Dankeschön verbinde ich mit einem lukrativen Geschenk:

Da das einjährige Jubiläum mit der Einführung des neuen iPhone X zusammenfällt gibt es für die ersten zehn Kunden, die einen neuen Vertrag bei Mainzfone abschließen, eine Überraschung, die sich richtig, richtig lohnt.

Also nichts wie hin zu Mainzfone …einfach smart und das Jubiläum mitfeiern. Es zahlt sich aus.

Mainzfone einfach smart. Ihr persönlicher Handyladen auf der Großen Bleiche